MÉROUÉE
Curating Beautiful Interiors

MÉROUÉE  -  The Shop


Die angebotenen Stücke sind von vintage bis antik, in der Regel nur einmalig verfügbar und - unter Berücksichtigung dem Alter entsprechender Gebrauchsspuren - in einwandfreiem Zustand. Zu jedem Stück sind selbstverständlich zusätzliche Informationen und mehr Bilder erhältlich.

Die Bestellung erfolgt via e-mail oder über den Shop und die Bezahlung üblicherweise via Banküberweisung. Die Bestellung wird erst verbindlich nach gegenseitiger Rücksprache inklusive Vereinbarung der Lieferkosten, des Lieferdatums und des gesamten Lieferumfangs.


Viel Spass


MÉROUÉE - The Shop

Curate your own Beautiful Interior

Als Favorit am Start - Jim Clark, 1965

Moderne Verlags GmbH, Deutschland

James "Jim" Clark junior, OBE (Geb. 4. März 1936 in Kilmany, Fife, Schottland; Gest. 7. April 1968 in Hockenheim) war ein britischer Automobilrennfahrer. Er startete zwischen 1960 und 1968 bei 72 Grand-Prix-Rennen für Lotus in der Formel 1 und wurde zweimal Weltmeister (1963 und 1965). Jim Clark gilt bis heute als einer der besten Formel-1-Piloten der Geschichte und wurde zum Vorbild für zahlreiche spätere Weltmeister, darunter Jackie Stewart, Alain Prost und Ayrton Senna.

Ganzleinen mit Schutzumschlag - 14 x 21 cm - Verlag: Moderne Verlags GmbH, München - 1965 - ISBN: ohne - 289 Seiten mit Abbildungen


Preis:
CHF 28.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen