MÉROUÉE
Curating Beautiful Interiors

MÉROUÉE  -  The Shop


Die angebotenen Stücke sind von vintage bis antik, in der Regel nur einmalig verfügbar und - unter Berücksichtigung dem Alter entsprechender Gebrauchsspuren - in einwandfreiem Zustand. Zu jedem Stück sind selbstverständlich zusätzliche Informationen und mehr Bilder erhältlich.

Die Bestellung erfolgt via e-mail oder über den Shop und die Bezahlung üblicherweise via Banküberweisung. Die Bestellung wird erst verbindlich nach gegenseitiger Rücksprache inklusive Vereinbarung der Lieferkosten, des Lieferdatums und des gesamten Lieferumfangs.


Viel Spass


MÉROUÉE - The Shop

Curate your own Beautiful Interior

Jacques-Henri Lartigue - Album

Benteli AG, Bern - 1986

96 S. mit 154 Abbildungen, Orig.-Pappband, erste Ausgabe

Buch zur ersten grossen Übersichtsausstellung mit Werken von Lartigue in der Schweiz.
Lartigue, geb. 1894 als Sohn einer reichen bürgerlichen Familie, fotografiert schon seit 1900 und hält so das Leben fest. Daneben führt er ein Tagebuch und ergänzt seine Aufnahmen mit Texten und Zeichnungen.

schönes Exemplar mit minimalen Gebrauchsspuren


Preis:
CHF 26.00

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen